AktuellesAktuelles

Aktuelles

Was gibt es neues bei uns am Grüntensee?
29. Jul 2019

FERIENZEIT IST GENUSSZEIT!

In den Ferien sind wir natürlich wieder täglich ab 9 Uhr für Euch da! Kommt vorbei und lasst Euch von uns verwöhnen! Abwechslungsreiche Speisen und Getränke warten im SEEHAUS auf Euch. Im Kletterwald Grüntensee bieten wir jeden Mittwochnachmittag vom 03.07. - 04.09.2019 um 16 Uhr Kinderklettern für 6 - 13-jährige an. Bitte immer bis spätestens Dienstag anmelden. Unser beliebter Flying Fox Parcours "HÖHENFLUG" wartet auch auf Euch! Der Aufstieg verläuft über eine Riesenleiter, 6 Seilbahnen führen dann rasant quer durch den Wald. Über 200 Meter Gesamtlänge. Die längste Seilbahn in diesem Flying Fox ist 40 Meter. Wir garantieren Spaß, Spannung und viel Adrenalin. Die gesamte Umgebung um den Kletterwald und das SEEHAUS bietet für alle etwas. Abenteuer, Entspannung, viel Natur, wandern, klettern und Spaß haben. Weitere Informationen zu allen TIEFBLICK-Kletterwäldern findet Ihr ebenfalls auf dieser Homepage. Einfach mal stöbern und begeistert sein was wir Euch so alles bieten. Wir freuen uns auf Euch. Euer Kletterwald Team!
10. Jul 2019

Kiddy-Parcours

Ein absolutes Highlight und speziell für unser kleinsten Kletterer entwickelt und gebaut, ist unser Kiddy-Parcours „Zwergerweg". Der Kleinkinderparcours ist für alle Kids von 3 - 5 Jahren und auch separat buchbar. Die Erwachsenen/Eltern dürfen die Kleinen dabei vom Boden aus begleiten. Die einzelnen Elemente sind nicht höher 2 Meter.

PS: Schon so mancher Erwachsener hat sich mit diesem Kiddy-Parcours an das Abenteuer Kletterwald herangetastet.

 

10. Jul 2019

Verleih von Stand Up Paddling & Kanadierbooten

Einfach mal anders Spaß haben auf dem See. Der neue Trendsport für alle! Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Unsere SUP-Boards, Paddles und Kanadierboote können direkt bei uns am SEEHAUS (Gastronomie am Kletterwald) ausgeliehen werden. Kommen Sie vorbei und erobern den Grüntensee!
Unsere Partner

im Moment geöffnet?